Newsbeitrag

17.03.2023

Unsere Gewerke dieser Hallen-Neubau-Planung setzen wir für unseren Kunden aus Münster innerhalb von nur 40 Arbeitstagen um. 👍 Wir sind sehr stolz darauf, dass uns der Auftrag für das ausgeschriebene Projekt mit Bauort Münster-Süd erteilt wurde. 🤝 Die Dimension der Satteldachhalle mit Warmdachaufbau und Bürotrakt bemisst eine Länge von 92 m, eine Breite von 50 m und eine Höhe von 7 m.

Nach welchen Faktoren sind wir als Experte für den Stahlhallenbau beauftragt worden? Maßgebliche Leistungsfaktoren sind: langlebig in der Nutzung, wirtschaftlich in der Bauweise, preis- und termintreu, lieferfähig, zuverlässig in der Koordination und Einhaltung von Auflagen, Verordnungen und Genehmigungen. Mit unserem Know-how übernehmen wir die Gewerke:

🛠️Stahlprofile
🧱Außenwand/Fassade
🏚️Dach und
🔨Anschlussprofile.

Unser Team 👷👷‍♀️ gibt ALLES, um die anspruchsvollen Leistungen zur Zufriedenheit des Auftraggebers zu erfüllen. Termingerecht. Fachgerecht. Leistungsgerecht.

Da wir nicht bis zum Ende der Bauzeit warten wollen, verraten wir euch hier eine kleine Leistungsvorschau in Zahlen, Daten, Fakten:

Objekt im Bau: Architektenskizze

© Copyright 2023 - Friedrich Stahlhallen aus Coesfeld / Münsterland