Newsbeitrag

14.12.2022

WIR investieren … SIE profitieren
Neue Plasma-Schneidanlage steigert +Schnelligkeit ++Präzision +++Effizienz ++++Kompetenz

Die Zukunft im Hallenbau ist eng mit der Modernisierung verbunden. Diesen Weg gehen wir bei Friedrich Stahlhallen konsequent weiter und haben unsere jüngste, sechsstellige Investition in Betrieb genommen. Der Maschinenpark am Standort Coesfeld ist mit einer modernen Anlage zum Plasmaschneiden erweitert worden. Je nach Material ist die Maschine für Zuschnitte mit Plasmastrom oder einem Autogenbrenner ausgestattet. Mittels automatisierter Steuerung arbeitet sie schnell, präzise, effizient und mit einem hohen Maß an Arbeitssicherheit für den Bediener. Unsere Fachkräfte sind schon begeistert und freuen sich darüber, ihre Fertigungskompetenz im Team Friedrich weiter auszubauen.

Unsere Kunden profitieren durch einen Mehrwert aus:

© Copyright 2022 - Friedrich Stahlhallen aus Coesfeld / Münsterland